EigenSinn

„Sich mit seinem Erscheinungsbild zu identifizieren heißt, authentisch zu sein.“

Gutes Design entsteht durch Erleben: sehen, hören, verstehen. Ein aktiv gestaltetes Leben gehört für mich untrennbar zu meinem Beruf. Immer an meinen Mitmenschen und meinem Umfeld interessiert, bin ich neugierig und gespannt "EigenArtiges" zu entdecken.

Leben

1986 -1990
Studium an der Freien Kunstschule Ravensburg

1990
Diplom AGD (Allianz Deutscher Grafikdesigner)

1990 - 1993
als angestellte Grafik-Designerin in der Agentur Geiger in Ravensburg tätig

seit 1993
selbstständige Kommunikationsdesignerin

bis 1997 in Brühl

bis 2001 in Koblenz

seit 2002 in Sassenberg

Meine Tätigkeitsfelder

Gesamtkonzeptionen für kleine und mittelständische Unternehmen.

Schwerpunkte

Einzelhandel und Dienstleistungsgewerbe, Gesundheitswesen, Stadtmarketing, Ingenieurgesellschaften.

Anette Lison